Pressebereich Yucatan Dive Trek Mexiko

Yucatan Dive Trek LogoUnternehmensprofil

Yucatan Dive Trek bietet mit einheitlich hohem Qualitätsstandard einzigartige Naturerlebnisse und Begegnungen mit der Tierwelt Yucatans an. Die Destination Management Company hat abwechslungsreiche Reisebausteine ausgearbeitet, mit denen die Gäste die kulturellen Highlights, abseits der üblichen touristischen Pfade, und schönsten Naturwunder, sowohl an Land als auch unter Wasser, erleben. Die verschiedenen Aktivitäten werden individuell für die Kunden zusammengestellt und können als Selbstfahrertour im Mietwagen oder mit Fahrer und Reiseleitung gebucht werden.

Teil des inhabergeführten Unternehmens, das bereits seit 2008 operiert, ist außerdem das XTC Dive Center in Xcalak, einem kleinen Ort im äußerten Süden der Yucatan-Halbinsel. Das PADI 5 Sterne Instructor Development Center bietet herausragende Einrichtungen und einen exzellenten Service. Die Lage im Xcalak Reef Marine Park sowie die Nähe zum Banco Chinchorro Atoll, versprechen herausragendes Tauchen und spannende Begegnungen, u.a. mit Amerikanischen Krokodilen, den seltenen Atlantischen Tarpunen sowie der weltgrößten Population von Rundschwanzseekühen. Die Gegend bietet zudem einige fantastische Wrack-Tauchplätze und wunderbar intakte Riffe voller Leben.

Yucatan Dive Trek Online Kanäle

Art