Bisher veröffentlichte Pressemitteilungen

Archiv SeaTrek Sailing Adventures

Datum Titel Link
03. Oktober SeaTrek Sailing Adventures zeigt sich auf eindruckvolle Weise verantwortlich für die Umwelt Indonesiens und gibt Land und Meer mit vielfältigem Engagement etwas zurück
lesen
13. April „Die Düfte der Gewürzinseln“: Segelkreuzfahrten mit SeaTrek Sailing Adventures
Die einzigartigen Kreuzfahrten erzählen die faszinierende Geschichte der sagenhaften Gewürzinseln der Molukken und enthüllen echte Naturwunder
lesen
28. Februar Komodo-Kreuzfahrten mit den Segelschiffen von SeaTrek Sailing Adventures im Sommer 2018 zum Sonderpreis buchbar
Mit dem Sommer-Special des Expeditions-Reiseunternehmens profitieren Indonesien-Urlauber von satten 25% Rabatt auf die beliebten „Dances, Dragons & Magical Lakes“ Kreuzfahrten

Datum Titel Link
27. Oktober Die „letzte Meile“ überwinden – SeaTrek Sailing Adventures arbeitet ab sofort mit Kopernik zusammen
Dank der Partnerschaft werden umweltfreundliche Energietechnologien nun auch die abgelegensten indonesischen Gemeinden erreichen und das Leben von tausenden Familien nachhaltig verändern
lesen
29. September Atmung, Balance und Wohlbefinden: SeaTrek Sailing Adventures startet neues Yoga-Kreuzfahrtprogramm in Indonesien
Mit den Yoga-Kreuzfahrten durch den malerischen Komodo Nationalpark und die unberührten Sunda Islands, von Bali nach Flores und vice versa, präsentiert SeaTrek Sailing Adventures eine neue Form der Erlebnis-Kreuzfahrt.
lesen
09. Mai Die kulinarische Exotik der indonesischen Gewürzinseln unter Segeln erleben – mit Janet DeNeefe während einer achttägigen Segeltour durch das Paradies
Seit nunmehr 25 Jahren und als erster Anbieter in Indonesien bietet SeaTrek exklusive Segelkreuzfahrten für kleine Gruppen an. Dabei gehen die Reisen immer in weitgehend unberührte Regionen des Inselreiches – ein unschlagbarer Vorteil kleiner, aber absolut sicherer und luxuriös ausgestatteter Schiffe.

Pressearchiv SeaTrek Sailing Adventures Bali, Indonesien