Home » News » Handverlesene Hotel-Juwelen: Die Best Boutique Collection geht an den Start

Handverlesene Hotel-Juwelen: Die Best Boutique Collection geht an den Start

Die Münchener PR- und Marketing Agentur Tourism Unlimited stellt eine neue Dachmarke für Boutique Hotels und Resorts vor. Die Best Boutique Collection präsentiert Globetrottern künftig ein Potpourri an individuell geführten Hotels, die mit Authentizität und Einzigartigkeit glänzen.

München, 24. Oktober 2018: Anspruchsvolle Reisende auf der Suche nach dem gewissen Etwas sind bei der Best Boutique Collection goldrichtig. Getreu dem Motto #stayinstyle, präsentiert und vermarktet die neue Dachmarke Hotels, Resorts und Lodges, die mit einer individuellen Note verzaubern – eben mit dem „gewissen Etwas“.

Best Boutique Collection vermarktet Hoteljuwelen
Eine stilvolle Architektur und kulinarische Genüsse spiegeln Authentizität und den Flair der jeweiligen Region wieder. Geschmackvolles Interieur und raffiniertes Design verschmelzen zu inspirierendem Wohnkomfort. Eine familiäre Atmosphäre, der persönliche Service und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten machen den Aufenthalt in einem Mitglied der Best Boutique Collection zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nicht zuletzt überzeugen die Hotels zumeist auch durch ihre besondere Lage, zum Beispiel in idyllisch, abgelegenen Naturparadiesen, weit weg von den üblichen touristischen Pfaden.

Die charmanten Hotels mit Wohlfühlambiente wurden vor der Mitgliedschaft einer strengen Auswahl unterzogen. So dürfen die einzelnen Häuser keiner, wenn auch noch so kleinen, Kette angehören und die Anzahl der Zimmer, Suiten oder Villen ist auf 40 begrenzt. Besonderer Wert wird hingegen auf eine persönliche Betreuung, besonderes Flair und vor allem Einzigartigkeit gelegt – in den Best Boutique Collection Hotels sind fantastische Urlaubserlebnisse Programm.

Als Mitglied der Best Boutique Collection sind die zumeist inhabergeführten Hotels nicht länger Einzelkämpfer, sondern Teil des starken Netzwerks von Tourism Unlimited, das auf dem europäischen Markt den Kontakt zu zahlreichen Reiseveranstaltern und Medien herstellt oder intensiviert und nicht zuletzt auch den Austausch der Hoteliers untereinander ermöglicht. Der moderne Kommunikationsansatz setzt den Fokus insbesondere auf digitale und soziale Medien und richtet sich speziell an kleine, unabhängige Boutique Hotels: Sie profitieren von einer erhöhten Sichtbarkeit und profunder Unterstützung in den Bereichen PR und Marketing. Trotzdem bleibt jedes Hotel ein Unikat und die Best Boutique Collection lässt jedes einzelne seiner Hotel-Juwele strahlen.

Den Auftakt macht die Best Boutique Collection mit dem Bereich Tauchen und Tauchresorts auf den Philippinen, die ab dem 1. November 2018 auf der Plattform vermarktet werden. Folgen werden die Segmente Strand, Wellness/Spa, Safari und Kulinarik, aus denen anspruchvolle Reisende ihr Hotel für den nächsten #stayinstyle wählen können.

Hoteliers, die Interesse an einer Mitgliedschaft haben, finden weitere Informationen unter
b2b.best-boutique-collection.com.
Für Gäste, die sich über die Mitglieder der Best Boutique Collection informieren oder einen Aufenthalt anfragen möchten, steht ab November 2018 das neue Portal
www.best-boutique-collection.eu
bereit. In den sozialen Netzwerken ist die Best Boutique Collection bereits mit ersten Inhalten vertreten:
Facebook: www.facebook.com/BestBoutiqueCollection/
Instagram: www.instagram.com/bestboutiquecollection/

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten

Service – Download

Text


 

Bildmaterial
Best Boutique Collection startet
Titel: Die Best Boutique Collection geht an den Start
Text: Die Best Boutique Collection präsentiert Globetrottern künftig ein Potpourri an individuell geführten Hotels, die mit Authentizität und Einzigartigkeit glänzen.
Bildnachweis: © Best Boutique Collection/Judith Hoppe
Download hohe Auflösung / für Druck


Download geringe Auflösung / für online