Home » News » Und Action! Stuart Cove’s Dive Bahamas taucht mit Tourism Unlimited in Europa auf

Und Action! Stuart Cove’s Dive Bahamas taucht mit Tourism Unlimited in Europa auf

München, 30. Juni 2017 – Tourism Unlimited, die auf Touristik im Allgemeinen und zudem auf die Tauchindustrie spezialisierte PR- und Marketingagentur übernimmt mit sofortiger Wirkung die Repräsentanz für die renommierte Tauchbasis Stuart Cove’s Dive Bahamas mit Sitz in Nassau.

Logo Stuart Cove Dive's Bahamas

Das 1978 eröffnete Tauchcenter gilt als Pionier in der Entwicklung des Tauchens mit Haien auf den Bahamas und hat den ersten „Shark Awareness Specialty Course“ von PADI entwickelt. Die ebenfalls zur Basis gehörende Abteilung für Film- und Fernsehproduktionen hat die Unterwasserproduktion der vier teilweise auf den Bahamas spielenden James Bond Streifen betreut. (www.stuartcove.com)

Christoph Hoppe, Partner bei Tourism Unlimited, ist begeistert vom Neuzugang: „Stuart Cove’s Dive Bahamas ist ein Unternehmen, das, wie alle unsere Kunden, einzigartige und spannende Angebote für Wassersport-Fans hat. Es erweitert unser Portfolio in eine neue Region. Ich freue mich sehr darauf, die Bahamas, wo ich vor mehr als 20 Jahren das Tauchen gelernt habe, neu zu entdecken.“

Kontaktinformationen für Veranstalter & Reisebüros:
stuartcovedive [at] tourism-unlimited.com
Telefon: +49-89-673 78619

Weitere Informationen zu Stuart Cove’s Dive Bahamas unter www.stuartcove.com.

Meldung teilen: