Pressebereich SeaTrek Sailing Adventures Indonesien

Logo SeaTrek Sailing Adventures

Unternehmensprofil

Bereits vor 25 Jahren hat SeaTrek Pionierarbeit in Indonesien geleistet und Kreuzfahrten mit echtem Expeditionscharakter angeboten. Mit exklusiven Touren für limitierte Teilnehmergruppen bietet das Unternehmen seinen Gästen eine einzigartige Möglichkeit, diesen traumhaft schönen und unberührten Teil unserer Erde im Rahmen von persönlichen, zwanglosen und individuellen Reisen zu entdecken.

Die beiden traditionell-indonesischen Pinisi-Schoner Katharina und Ombak Putih bieten Entspannung und Komfort gleichermaßen. An Bord erwarten die Gäste sechs bzw. zwölf Kabinen mit privatem Badezimmer, herausragendes Essen, ein erstklassiger Service und eine einmalige Zeit mit Gleichgesinnten voller Abenteuer, Kultur, Geschichte, Wassersport und eindrücklichen Erlebnissen.

Teil des abwechslungsreichen Angebots sind u.a. siebentägige Erlebnistouren und das Award prämierte, zwölftätige expertengeführte Expeditionsprogramm von Sea Trek Sailing Adventures. Auf allen Kreuzfahrten sorgen die hochprofessionellen Guides und die erfahrene Boots- und Küchen-Crew für einen perfekten Service und erstklassige Betreuung. Mit einem einmaligen, beispiellosen Wissen über lokale Besonderheiten und Schätze sowie Kentnissen zu den besten und exklusivsten Ankerplätzen, in Kombination mit einem starken, weitreichenden Netzwerk über das gesamte Archipel hinweg, bietet SeaTrek Sailing Adventures einmalige Erlebnisse im indonesischen Inselarchipel und ist stolz, dessen Schönheit so mit seinen Gästen teilen zu können.

SeaTrek Sailing Adventures Online Kanäle

Art