Home » News » Jamtara Wilderness Camp erweitert Infrastruktur

Jamtara Wilderness Camp erweitert Infrastruktur

Das Luxuscamp im indischen Pench Nationalpark jetzt mit Außenpool

Neu-Delhi/München, 01. Juni 2015 – Ein zusätzlicher Restaurantbereich sowie der neue Außenpool bietet Gästen ab Oktober, wenn das Camp nach der Sommerpause wieder öffnet, noch mehr Komfort. Neuer Pool im Jamtara Wilderness Camp
Das kleine, luxuriöse Zeltcamp am Rande des Pench Nationalpark, der schon Rudyard Kipling zu seinem berühmtesten Werk, „Das Dschungelbuch“, inspirierte, wird nach der Regenzeit bedingten Sommerpause im Oktober die Gäste mit noch mehr Komfort und einer verbesserten Infrastruktur empfangen. Ein weiterer Restaurantbereich, der im neu erbauten gemauerten Haus angesiedelt ist, bietet Schutz an kälteren oder regnerischen Tagen vor der Witterung. Auch hier wurde beim Mobiliar wieder großer Wert auf natürliche, authentische Materialien wie beispielsweise Holz und Leder gelegt, die perfekt zum rustikalen Safari-Ambiente des Jamtara Wilderness Camp passen.

An heißen Tagen wird nach der Safari-Ausfahrt der Hotspot des Camps die neue Außenpool-Anlage sein. Auf dem Holz-Deck kann man die letzten, aufregenden Wildtierbegegnungen noch einmal Revue passieren lassen oder sich im kühlen Nass angenehm erfrischen.

Amit Sankhala, Gründer und Direktor des Jamtara Wilderness Camps, zeigt sich erfreut über die Erweiterung: „Der Außenpool ist ein weiterer Meilenstein in unserem Bestreben, den Gästen so viel Komfort und Luxus wie möglich zu bieten. Auch die Erweiterung des Restaurantbereiches gibt uns mehr Flexibilität, je nach Witterung, auf die Präferenzen der Gäste einzugehen. Nach einer erfolgreichen, ersten Saison freuen wir uns darauf, ab Oktober wieder Reisende aus aller Welt mit unserem hervorragenden Service und aufregenden Erlebnissen unserer Umgebung zu verwöhnen.“

Weitere Informationen unter info [at] jamtarawilderness.com oder im Internet unter www.jamtarawilderness.com (auf Englisch). Informationen in deutsch per E-Mail unter jamtara [at] tourism-unlimited.com oder per Telefon 089/673 78 619.

Abdruck honorafrei | Belegexemplar erbeten

Service – Download

Text

Bildmaterial
Pool Jamtara Wilderness Camp

Titel: Neuer Außenpool, Jamtara Wilderness Camp
Text: Das Jamtara Wilderness Camp bietet Gästen nun auch einen Außenpool
Bildnachweis: © Jamtara Wilderness Camp/Amit Sankhala

Download hohe Auflösung/für Druck
Dateiart/größe: jpg, 10,6 MB

Download geringe Auflösung/für Online
Dateiart/größe: jpg, 78 KB

Pool Jamtara Wilderness Camp

Titel: Neuer Außenpool, Jamtara Wilderness Camp
Text: Das Jamtara Wilderness Camp bietet Gästen nun auch einen Außenpool
Bildnachweis: © Jamtara Wilderness Camp/Amit Sankhala

Download hohe Auflösung/für Druck
Dateiart/größe: jpg, 7,4 MB

Download geringe Auflösung/für Online
Dateiart/größe: jpg, 58 KB

 

Meldung teilen: