Home » News » Daniel Ponce-Taylor neu in der Geschäftsführung der Chilam Group

Daniel Ponce-Taylor neu in der Geschäftsführung der Chilam Group

Er bringt wertvolle Kompetenzen für die Organisation und Zusammenführung der bestehenden und neuen Geschäftsbereiche des breit gefächerten mexikanischen Unternehmens mit.

Playa del Carmen, Quintana Roo / München, 20. März 2018 – Die Chilam Group gab kürzlich bekannt, dass Daniel Ponce-Taylor zum Executive Vice President ernannt wurde.

Daniel Ponce-Taylor neu in der Geschäftsführung der Chilam Group

Daniel bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung als Senior Manager in etablierten alternativen / Eco-Tourismusunternehmen mit und verfügt über einschlägige Kompetenzen in Aufbau, Management und Vermarktung unkonventioneller Tourismusangebote in entlegenen und unter Schutz stehenden Gebieten unserer Erde.

“Wir freuen uns sehr, Daniel in unserem Team begrüßen zu können. Er bringt einen großen Erfahrungsschatz und Schlüsselkompetenzen für unser Unternehmen mit. Wir freuen uns auf seine Unterstützung bei der Organisation und Zusammenführung unserer bestehenden und neuen Geschäftsbereiche und sind uns sicher, dass er so essentiell zum Wachstum des gesamten Unternehmens beitragen kann. Nicht zuletzt unsere Kunden und Geschäftspartner werden von dieser Veränderung profitieren”, sagt Javier Salas (CEO).

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Ausarbeitung und Durchführung weltweiter Freiwilligenarbeit und Umweltschutz-Expeditionen für GVI World, ist er eine Bereicherung für die Angebote abseits des Massentourismus und in geschützen Gebieten von TCG.

Daniel ist fortan für das Tagesgeschäft von TCG, sowie für Marketing, Geschäftsentwicklung, B2B-Kundenbetreuuung, Verkaufsmanagement und das operative Geschäft von Yucatán Dive Trek, Dark Zone Diving, dem XTC Dive Center und dem Maya Blue Dive Center zuständig.

Weitere Informationen zur Chilam Group unter: www.thechilamgroup.com

Ebenfalls erreichbar für Auskünfte ist die europäische Repräsentanz von Yucatán Dive Trek unter xtc [at] tourism-unlimited.com oder per Telefon unter: +49-89-673 78 619.

Abdruck honorafrei | Belegexemplar erbeten

Service – Download Text


Bildmaterial

Daniel Ponce-Taylor neu in der Geschäftsführung der Chilam GroupTitel: Daniel Ponce-Taylor neu in der Geschäftsführung der Chilam Group
Text: Er bringt wertvolle Kompetenzen für die Organisation und Zusammenführung der bestehenden und neuen Geschäftsbereiche des breit gefächerten mexikanischen Unternehmens mit.
Bild: © The Chilam Group

Download hohe Auflösung/für Druck


Download geringe Auflösung/für Online

Meldung teilen: